Klaus Grotstabel

Ausbildung bei Henkel, BWL-Studium in Münster und Bordeaux sowie 10 Jahre Erfahrungen aus verschiedenen Leitungspositionen bei der Robert Bosch GmbH geben mir das Rüstzeug für einen der schönsten Berufe der Welt. Als Personalberater, der Rekrutierung verschrieben, darf ich seit mehr als 16 Jahren Menschen zusammenbringen, denen Beruf und Leistung etwas bedeuten, die sich gerne im Sinne der Unternehmensziele engagieren, gestalten und Verantwortung übernehmen. Ich treffe immer auf hochinteressante Persönlichkeiten sowohl auf Auftraggeber- als auch auf Kandidatenseite. Meiner eigenen Verantwortung in diesem Prozess bin ich mir sehr bewusst und realisiere meine Erfolge durch ehrliche Beratung. Meine Kunden gewinnen Zeit, Entscheidungssicherheit und die passenden Kandidaten - mit Garantie. Meinen Kandidaten biete ich vielfältige Karrieremöglichkeiten und Coaching.